Technische Leitung (50%)

Der Bonner Kunstverein sucht zum 01. Januar 2020 eine Technische Leitung.

Die Stelle umfasst alle Aspekte der technischen Unterstützung des Bonner Kunstverein Programms (Ausstellungen sowie begleitende Veranstaltungen). Während des Auf-und Abbaus der Ausstellungen ist die Leitung Vollzeit tätig (10 Wochen pro Jahr), sonst Teilzeit (2 Tage pro Woche).

Für eine Bewerbung senden Sie bitte ihren Lebenslauf und Motivationsschreiben an kontakt@bonner-kunstverein.de

Bewerbungsfrist: Montag, 13.12.2019, 12.00 Uhr
Vorstellungsgespräche: 16.-20.12.2019
Arbeitsbeginn: Januar 2020

Mehr Informationen und eine ausführliche Stellenbeschreibung finden Sie hier.

PraktikantIn

Gegründet 1963, ist der Bonner Kunstverein ein für sein dynamisches Programm zeitgenössischer Kunst international angesehener gemeinnütziger Verein. Regelmäßig bieten wir Studierenden (Bachelor/Master), die eine berufliche Laufbahn in einer Galerie oder einem Museum anstreben, Praktika in unserem Hause an. Diese bieten Einblick in die Tätigkeit der Ausstellungsorganisation sowie praktische Erfahrungen in einem kleinen Team, das ein ambitioniertes Programm verfolgt.
BewerberInnen können ab sofort zwischen Vollzeit (Mindestdauer 6 Wochen) und Teilzeit (mindestens 2 Tage/Woche für mindestens 2 Monate) wählen. Für eine Bewerbung senden Sie bitte Ihren Lebenslauf und ein Motivationsschreiben unter Angabe Ihrer zeitlichen Verfügbarkeit an Cennet Maggiarosa.