← Back

Tom Humphreys, Ohne Titel, 2012-2014, Photo: Mareike Tocha

600 €

Order

Tom Humphreys

Ohne Titel

2012 – 2014
Keramik, Lack
Ø 16-24 cm
Unikat
Signiert, nummeriert

Humphreys Serie von „Gemälden“ basiert auf handelsüblichen Keramiktellern. Auf den Tellern sind abstrakte Kompositionen mit Collagen aus Fotografien zu sehen.

Tom Humphreys (geb. 1972, Essex) hatte Einzelausstellungen bei Christian Anderson, Kopenhagen (2016), What Pipeline, Detroit (2015), High Art, Paris und Rob Tufnell, London (beide 2014). 2015 nahm er an der 31. Biennale Grafischer Künste in Ljubljana teil. Von 2003 bis 2007 war er für den von ihm initiierten, von Künstlern betriebenen Ausstellungsraum Flaca in London verantwortlich. 2011 präsentierte er eine überarbeitete Geschichte der Galerie im Portikus, Frankfurt. Humphreys lebt und arbeitet in London.